Typografie

 

In der visuellen Kommunikation ist Schrift das beherrschende Element. Wichtig ist daher eine harmonische Umsetzung der Schrift- und Raumgestaltung. Bei der ständig anwachsenden Informationsflut sind gute Lesbarkeit und außergewöhnliche Optik entscheidende Auslöser für die Beachtung eines Schriftstückes.

 

Der Computer ermöglicht unzählige typografische Varianten, die in Zeiten des Bleisatzes niemals möglich waren. Diese Herausforderung birgt aber auch die Gefahr, typografische Feinheiten zu missachten. Unser Ziel muss daher sein, eine interessante Typografie in Verbindung neuer Techniken zu entwickeln.

 

Ein ansprechendes Erscheinungsbild und interessante Darstellungen sind wichtige Faktoren für das Image eines Unternehmens.

Sprechen Sie mit uns - wir zeigen Ihnen Lösungen für einen optimalen Auftritt.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Agentur Eisert